Nicole Hitz   Malerei

 



 

GÄSTEBUCH

Von meinem Gästebuch möchte ich mich, bei aller Veränderung der Homepage, nicht trennen. Hier haben liebe Menschen einen Eintrag hinterlassen, die es leider nicht mehr gibt.   From my guestbook I would like, with all change of the homepage, not separate. Here people have left an entry, which unfortunately no longer exists.

48 Einträge auf 5 Seiten

 Verena

28.10.2010
20:03
Liebe Nicole,

ein ganz großes Kompliment für Deine Webseite. Die Gestaltung strahlt Wärme aus - hier hält man sich gerne auf... hey, dass reimt sich sogar. Wunderschön finde ich die Bilder aus der Galerie Zeitgeister. Daran kann ich mich gar nicht satt sehen.

Liebe Grüße
Verena

 Sanne

22.11.2008
00:10
Hallo liebe Nicole,
ich schicke dir einen ganz lieben ich-denk-an-dich-Gruß aus Coburg. Immer wieder bin ich darüber hinweggekommen dir zu schreiben, aber heute ist es endlich so weit! Oh Nicole, dein Gemälde "Nachtschwärmer", schwirrt so sehr in meinem Kopf herum... dass finde ich ja mal sowas von herausragend wunder-wunderschön! Was für eine herrliche Farbenpracht, die Pünktchen, diese verzaubernden, zarten Verläufe, dieser Reichtum an Transparenz, und auch das Zusammenspiel mit Stoff/Papier?- einfach gelungen! Nicole, du inspirierst mit deiner Kunst, sie ist eine so große Freude, ein Hochgenuß! Mach weiter so...!
Mit einem bunten Strauß vom Besten,
Sanne.

 Klaus Bratz

18.11.2008
17:59
Was für ein edler neuer Hintegrund! Fein.
Klaus

 insa dasenbrook-van lessen

02.10.2008
20:36
Liebe Nicole, danke für deine Einladung zur Ausstellung. In der nächsten Woche nehme ich mir Zeit dafür. Deine Herzbilder gefallen mir in ihrer Vielfalt ganz besonders gut.Ich sammle übrigens Herzsteine.Es war so schön, dass du einfach einmal an deinen alten Chor gedacht hast.

 Sylvia

22.09.2008
13:06
Schwester, Schwester,
ich bin beeindruckt - tolle "Zeitgeister"-Serie!

Hoffe, die Ausstellungseröffnung war bombig. Viel Erfolg für die nächsten Wochen!
Schöne Grüße aus Mainz.

 Sylvia Schlink

28.05.2008
00:33
Hallo Nicole,
ich wusste ja gar nicht, dass du so irre malen kannst. Ganz ganz toll !!! Respekt.
Wenn du mal für einen guten Zweck ein Bild malen willst und es spenden möchtest.........es gibt da ein Kinderhospiz in Syke das Löwenherz...maile mich doch mal an.
Liebe Grüße
Sylvi

 Levanah

17.12.2007
20:21
Guten Abend Nicole. Überlag grad, welche Arbeiten ich nennen könnte. die Verwandlung vielleicht, die Habgier? Ungerecht irgendwie. Es müssten doch mehr sein. Viele Bilder haben's mir angetan. Die ganze Website eigentlich in ihrer hellen, grosszügigen Art. Chapeau.Bevor ich weiter zieh ein Dankeschön aus dem Tarotlande von Levanah. Mach's gut.

 Karlheinz

05.11.2007
20:09
Hi Nicole!
Wollte dir mal HALLO sagen.
Hab mir natürlich auch die Bilder angesehen. Nicht übel. *gg*

Bis bald mal wieder, gell!?

Silcherweg 9, EG rechts ;-)

 Dietmar Hitz

24.10.2007
22:09
Ja da hab ich aber mal gestaunt, sowas findet man ja nicht alle Tage im Internet.

Einen schönen Gruß

Aus dem Rhein-Erft-Kreis

Dietmar Hitz

 Susanne Beck

30.08.2007
15:03
Liebe Nicole,

dass du nicht nur Talent hast, was das Motorradfahren angeht, hast du ja letzte Woche in Papenburg gezeigt. Ich finde, wir drei waren eine tolle Gruppe. Deine Internetseite haben wir eher zufällig gefunden, die Welt ist doch sehr klein. Die Bilder der Bildergalerie sind sehr schön. Solltest du wieder eine Ausstellung haben, sind Stefan und ich sehr interessiert!

Viele liebe Grüße aus Bremen von

Susanne und Stefan Beck

ZurückSeite 2 von 5