Nicole Hitz   Malerei

 



 

GÄSTEBUCH

Von meinem Gästebuch möchte ich mich, bei aller Veränderung der Homepage, nicht trennen. Hier haben liebe Menschen einen Eintrag hinterlassen, die es leider nicht mehr gibt.   From my guestbook I would like, with all change of the homepage, not separate. Here people have left an entry, which unfortunately no longer exists.

48 Einträge auf 5 Seiten

 Nicole Richert

14.06.2007
11:54
Hallo!
Bin beim durchstöbern durchs Intrnet die Bilder gefallen mir sehr,besonders das Motorrad.
Ich male selbst aber es ist momentan noch eher ein Hobby.
Liebe Grüße aus Schortens(Friesland)
Nicole

 Danny

22.03.2007
20:51
Hallo Nicole,
durch das Gästebuch von Bettina bin ich bei Dir gelandet. Was für schöne Bilder habe ich vorgefunden. Als Katzenfan bin ich natürlich von diesen Bildern besonders angetan. Außerdem wohnst Du "oben" an der See. Dort war ich früher oft zu Gast in Carolinensiel. Leider schaffe ich es nicht mehr so häufig dort vorbeizuschauen. Auf alle Fälle werde ich gern wiederkommen.
Viele Grüße
Danny

 Bettina

18.03.2007
15:07
Liebe Nicole,

wohl hab ich mich auf deiner Seite gefühlt und mein ganz besonderes Lob gilt deinen Herzbildern und der dazu gehörenden Geschichte. Ist schon manchmal einzigartig, was einen antreibt, Bilder zu malen.
Ich wünsche dir weiterhin Kreativität und alles Gute.
Falls du bei mir vorbeischaust, würde ich mich freuen, dich beim Projekt "1000 Küsse über Berge und Flüsse" begrüßen zu dürfen.
Alles Liebe von Bettina

 PAINA painting for a living planet

10.12.2006
18:57
Sie sind Künster/in und lieben die Natur und die Menschen.
Sie können sich vorstellen, mit einigen Ihrer Bilder die Arbeit von Hilfsorganisationen zu unterstützen?
Machen Sie mit!
www.paina.de
painting for a living world

 Jürgen Lasser

26.10.2006
16:58
Hallo Nicole,

ich kam per "Künstler-im-Web" und möchte Dir zu deinen Bildern gratulieren. Sie gefallen mir wirklich gut!

Viele Grüße aus Feucht (Nürnberg)

Jürgen

 Helene Palm

09.10.2006
11:54
"Öffne dein Herz dem Leben und es wird Wunder geben"

Liebe Nicole,
wir sagen danke für die Ausstellung 100xHerzlichst
im Rathaus der Gemeinde Moormerland

 Katrin Gawenda

06.10.2006
22:31
Liebe Nicole,
ich wünsch dir viel Glück und viel positive Resonanz für deine Ausstellung in Moormerland. Ich weiß noch nicht genau, ob ich es Sonntag schaffe zu kommen, weil wir leider an diesem Tag Besuch bekommen.
Ich würd gerne die neuen Bilder betrachten und werd es zu einer anderen Zeit in Mmld. schaffen.
Liebe Grüße
deine alte Chormitsängerin
Katrin

 Andreas Simonides

03.10.2006
20:10
Sehr schöne Bilder, bin total begeistert. Ein herzlicher Gruß aus Kiel (unbekanterweise) auch von Sigrid (bekanterweise) ;-)

 elke rathjen

24.09.2006
15:09
Guten Morgen, meine liebe Nicole
habe es endlich geschafft mir alle deine wunderschönen arbeiten anzuschauen. ich bin sehr stolz auf dich.gutes gelingen und viel weiteren erfolg für die kommende ausstellung,gruß mütterchen

 wilm georg

19.09.2006
23:32
Bilder sagen mehr als tausend Worte.

ZurückSeite 3 von 5